"Wieder nach vorne" - Unterwegs mit Bernhard Schodrowski
Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes steht kurz bevor. Bernhard Schodrowski, der CDU-Bundestagskandidat für Spandau und Charlottenburg-Nord, war gemeinsam mit dem Stefan Häntsch MdA im Wahlkreis unterwegs. Beide verständigten sich über die Besonderheiten von Charlottenburg-Nord, sprachen über die Sorgen und Nöte in den jeweiligen Kiezen und verständigten sich über die nächsten Termine und Veranstaltungen.
Die nächsten Straßenstandtermine mit Bernhard Schodowski in Charlottenburg-Nord, jeweils zusammen mit Stefan Häntsch MdA als direkt gewähltem Vertreter im Berliner Abgeordnetenhaus:
Charlottenburg-Nord hat die Besonderheit, zu gleich zwei Bundestagswahlkreisen zu gehören. Der Teil südlich der Spree gehört zum Wahlkreis 79 (Charlottenburg-Wilmersdorf), hier kandidiert Lukas Krieger für die CDU. Der weit größere Teil, der die Mierendorffinsel, die Paul-Hertz-Siedlung und die Jungfernheide-Siedlung umfasst, gehört allerdings zum Wahlkreis 77 (Spandau - Charlottenburg-Nord) mit Bernhard Schodrowski als CDU-Kandidatem.
Mehr zu Bernhard Schodrowski direkt auf seinen Seiten:
Mehr Informationen zu Lukas Krieger gibt es auf seiner Internetpräsenz: